1.Herren 10.03.2019 15 Uhr FC TS : VfB St. Leon     2.Herren 10.03.2019 13 Uhr FC TS : DJK Feudenheim II     A-Jugend      B-Jugend      C-Jugend      D-Jugend      E-Jugend
präsentiert von
Suntat Logo2

Business


Der FC TS Mannheim sucht ausgewählte Partnerschaften im Sportsponsoring. Ziel ist es, für den Sponsorenpartner einen messbaren Nutzen für seine Sponsorenleistung zu erbringen.

Noch wichtiger ist es für den FC TS, dass der Sponsorenpartner versteht, dass er ein Teil der FC TS Familie wird und die Identität des Vereins mitträgt. Gleichzeitig profitiert der Sponsorenpartner vom großen Netzwerk des Vereins.

Neben der Unterstützung der erfolgreichen Aktivenmannschaften, stellt die Förderung der Jugend eine überragende Bedeutung für den FC TS dar.

Der FC TS steht für eine transparente zweckgerichtete Mittelverwendung. Der Sponsor sieht unmittelbar, wo seine Unterstützung realisiert wird.

Kontakt:

Es bestehen folgende Sponsoringleistungspotentiale: